• Jobs Job bei Emons Spedition GmbH und Co. KG

Emons Spedition GmbH und Co. KG

Spornitz, 19372

Einkauf / Logistik

Weststadt

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst SpornitzVollzeitab sofort Welcome to the Family Hallo Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrs­wegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünkt­lich und profes­sionell vorauszufahren. Für unsere über 3.000 Mitarbeitenden sind wir stets in Bewegung: Wir bieten moderne und krisen­sichere Arbeits­plätze mit viel­fältigen Aufgaben in einem internatio­nal bestens aufge­stellten Familien­unter­nehmen. Das bedeutet für Sie: Eine freund­liche, persönliche Atmosphäre, höchste Wert­schätzung, respekt­vollen Umgang und echte Aner­ken­nung für Ihre Leistung. Schon seit 1928 sind wir auch deshalb so erfolgreich, weil wir unsere soziale Verant­wortung wahrnehmen. Darauf kannst du dich verlassen Für unsere Niederlassung in Spornitz suchen wir ab sofort einen Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) Innendienst. Das wird dich in Fahrt bringen: Telefonische Neukundenakquise Regelmäßige telefonische Kontakt­pflege zu Bestandskunden Individuelle Kundenangebote ausarbeien und nach Rück­sprache mit den Fachabteilungen erstellen Angebote unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit kalkulieren Proaktive Überwachung der gewonnenen Aufträge Telefonisches Nachfassen von erstellten Kundenangeboten Stammdatenpflege im CRM Unterstützung des Außendienstes u.

a. bei der Terminierung Kommunikation mit anderen Stand­orten / Abteilungen für individuelle Angebote Marktbeobachtung und Erstellung von Mitbewerber- und Potenzial­analysen Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistik­dienstleistung (m/w/d) Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungs­geschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit am Telefon Durchsetzungsvermögen, Enga­gement und zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit und Verantwor­tungs­bewusstsein Dienstleistungsorientiertes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen­kenntnisse von Vorteil Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familien­unter­nehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt. Teamgeist Wir machen Mitarbei­tende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigen­stän­digkeit Du triffst auf eine offene und ehr­liche Unter­nehmens­kultur, in der selbst­stän­diges und verant­wort­liches Handeln unterstützt wird. Gesamt­paket Wir motivieren unsere Mitar­beiten­den, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Ver­gütung, kurze Ent­schei­dungs­wege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf ver­las­sen, dass wir unsere soziale Verant­wor­tung gegenüber der Gesell­schaft, der Um­welt und den Mitar­bei­tenden wahr­nehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahr­hundert Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch HIER BEWERBEN Mario Helms Telefon 49 38726-220100 Emons Spechen­kenntnisse von Vorteil Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familien­unter­nehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt.

Teamgeist Wir machen Mitarbei­tende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigen­stän­digkeit Du triffst auf eine offene und ehr­liche Unter­nehmens­kultur, in der selbst­stän­diges und verant­wort­liches Handeln unterstützt wird. Gesamt­paket Wir motivieren unsere Mitar­beiten­den, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Ver­gütung, kurze Ent­schei­dungs­wege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf ver­las­sen, dass wir unsere soziale Verant­wor­tung gegenüber der Gesell­schaft, der Um­welt und den Mitar­bei­tenden wahr­nehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahr­hundert Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch HIER BEWERBEN Mario Helms Telefon 49 38726-220100 Emons Spedition GmbH und Co. KG Zur Großen Heide 4 | 19372 Spornitz www.emons-karriere.de Emons Spedition GmbH und Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1017531/emons_logo_google.png 2024-06-08T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-09 Spornitz 19372 Zur großen Heide 4 53.4149736 11.727604

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)

Maschinenführer (m/w/d)
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Mechatroniker / technischer Linienbetreuer Instandhaltung (m/w/d)
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)

Embedded Software Engineer - Autopilot (m/f/d)
   Quantum-Systems GmbH (Gilching)